25-jähriges Vorstandsjubiläum

Bankkaufmann Gerd Bahlmann

Gerd Bahlmann, Vorstandsmitglied der Volksbank Visbek eG, kann am 01. Januar 2018 auf eine 25-jährige Vorstandstätigkeit zurückblicken. Der Jubilar begann seine Ausbildung am 01.08.1978 bei der Volksbank Visbek eG. Vom 01.01.1981 bis 31.12.1991 wechselte er zur Volksbank Emstek eG, wo er überwiegend in der Kreditabteilung tätig war.

1992 kam er nach Visbek zurück, wo er zunächst für ein Jahr die Leitung der Kreditabteilung (Prokurist) übernahm, bevor er am 01.01.1993 in den Vorstand berufen wurde. Neben dem beruflichen Engagement ist Gerd Bahlmann bekannt wegen seines ehrenamtlichen Engagements in Visbeker Vereinen und der Unterstützung der beiden Visbeker Kirchen. Daneben unterstützt er auch die Missionsarbeit seines Bruders Dom Bernado Johannes Bahlmann in Brasilien.

In einer kleinen Feierstunde wird der Vorstand nebst Team und Aufsichtsrat die Verdienste des Jubilars würdigen.